GEWINNSPIEL:

7 Folgen der ultraseltenen Westernserie "MAVERICK" in deutsch zu gewinnen!

In Zusammenarbeit mit  PIDAX  präsentiere ich euch auf meiner James Garner Fanpage  ein Gewinnspiel, worin ihr 7 Folgen  der erstmals  in Deutschland  erscheinenden Western-Kultserie "Maverick" mit James Garner und Jack Kelly. Natürlich in deutscher Sprache. Über 50 Jahre lang galten die deutschen Folgen als verschollen und dank PIDAX können nun 7 der damals insgesamt 20 synchronisierten Folgen auf DVD angeboten werden. Hier biete ich euch ein Gewinnspiel, wo ihr insgesamt 2 Exemplare von diesem ersten Volume gewinnen könnt. Extrem superrar und dank Pidax in brillanter Qualität nun auf DVD veröffentlicht.

Die Brüder Bret und Bart Maverick ziehen beide unabhängig voneinander durch den Wilden Westen. Einer geregelten Arbeit gehen sie nicht nach. Das brauchen sie auch nicht, denn ihren Lebensunterhalt verdienen sich die Mavericks beim Kartenspiel in diversen Saloons. Natürlich haben die Brüder durch ihre Glücksspiele nicht nur Freunde. Gerade Bret gewinnt häufig beim Pokerspiel und selten geben sich seine Gegner damit zufrieden, was ihn zwingt, seine Fertigkeiten mit dem Colt unter Beweis zu stellen oder sich schnell aus dem Staub zu machen. Bart Maverick ist der ältere und vernünftige Bruder von Bret. Jedoch gerät auch er als leidenschaftlicher Spieler in ähnliche Probleme wie sein Bruder. Werden die Mavericks in jeder brenzlichen Situation einen Ausweg finden?

Episoden:
01. Zwei Brüder aus Texas (Trail West to Fury) (Staffel 1, Episode 21)
02. Ein interessantes Buch (Hadley‘s Hunters) (Staffel 4, Episode 2)
03. Ein Grabstein in White Rock (Ghost Rider) (Staffel 1, Episode 4)
04. Das letzte Telegramm (Last Wire from Stop Gap) (Staffel 4, Episode 5)
05. Ein Mann namens Waco (The Saga of Waco Williams) (Staffel 2, Episode 21)
06. Eine merkwürdige Reise (Yellow River) (Staffel 2, Episode 20)
07. Das Ultimatum (Day of Reckoning) (Staffel 1, Episode 19)

Die sehr erfolgreiche Westernserie „Maverick“ wurde in den USA zwischen 1957 und 1962 mit James Garner und Jack Kelly in den Hauptrollen produziert. Gelegentlich tritt in einigen Folgen auch Roger Moore auf, der Beau Maverick verkörpert, einen Cousin von Bret und Bart. Die Episoden mit Garner und Kelly wurden von unterschiedlichen Produktionsteams gleichzeitig gedreht. Manchmal treten auch beide Mavericks in einer Folge auf. Eigentlich war James Garner als alleiniger Hauptdarsteller der Serie vorgesehen. Um das Pensum an wöchentlichen Episoden zu bewältigen, führten die Produzenten den Schauspieler Jack Kelly als älteren Bruder ein. Die DVD-Box enthält sieben spannungsgeladene Episoden der beliebten Westernserie mit der deutschen Original-Synchronisation. Somit gibt es nach über 50 Jahren seit der letzten Fernsehausstrahlung erstmals ein Wiedersehen mit den Mavericks.

Verlost werden jeweils 2 Exemplare im Doppelpack

 

 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

Wie mache ich mit?

 

 

 

Ganz einfach, du beantwortest die folgenden 2 Fragen korrekt  in dem Formular und schickst es ab. Unter all den richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der glückliche Gewinner wird per eMail benachrichtigt und bekommt die beiden Romane zugeschickt. Achte bitte darauf, dass du eine korrekte eMail Adresse eingibst, damit ich Dich im Falle des Gewinnes auch benachrichtigen kann.

 

 

 

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ausschliesslich auf Deutschland, bzw. mit deutscher Adresse erlaubt!

 

 

 

Einsendeschluß ist der 07.12.2019

 

 

 

Hier die Fragen:

 

 

 

 

 

1) Welche Rolle spielt der von Jack Kelly gespielte Charakter?

 

 

2) Wieviele Episoden bringt PIDAX auf ideser DVD?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Filmklassiker 36 Stunden -  mit James Garner & Rod Taylor auf DVD zu gewinnen!

In Zusammenarbeit mit  PIDAX  präsentiere ich euch auf meiner James Garner Fanpage  ein Gewinnspiel, worin ihr den erstmals  in Deutschland  erscheinenden Filmklassiker "36 Stunden" mit James Garner, Rod Taylor & Eve Marie Saint gewinnen könnt. Extrem superrar und dank Pidax in brillanter Qualität nun auf DVD veröffentlicht.

 

36 Stunden / Spannungsgeladener Abenteuerfilm nach einem Roman von Roald Dahl mit Starbesetzung (Pidax Film-Klassiker)
Lissabon, 1944, mitten im Krieg. Jeffersson Pike (James Garner), Major des US-Geheimdiensts, wird von den Nazis in eine Falle gelockt. Er wird betäubt und nach Deutschland gebracht. Dort spielt man ihm vor, dass man bereits das Jahr 1950 schreibe und dass er all die Zeit im Koma gelegen habe. Mit diesem Trick will man ihm die geheimen Invasionspläne der Alliierten entlocken...


Der weltbekannte Bestsellerautor Roald Dahl lieferte die Vorlage zu diesem „raffiniertem Spionagedrama“ (Prisma.de), das mit James Garner, Rod Tayler, Eva Maria Saint, Martin Kosleck („Scotti“ aus „Raumschiff Enterprise“) und Werner Peters prominent besetzt ist. Das Lexikon des Internationalen Films sprach von einem „phantasie- und spannungsvollem Spionagedrama“

Verlost werden zwei Exemplare

 

   

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Wie mache ich mit?

 

Ganz einfach, du beantwortest die folgenden 2 Fragen korrekt  in dem Formular und schickst es ab. Unter all den richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der glückliche Gewinner wird per eMail benachrichtigt und bekommt die beiden Romane zugeschickt. Achte bitte darauf, dass du eine korrekte eMail Adresse eingibst, damit ich Dich im Falle des Gewinnes auch benachrichtigen kann.

 

 

Einsendeschluß ist der 27. 04.2019

Hier die Fragen:

 

 

 

 

1) Mit welchen 2 weltberühmten TV-Serien wurde James Garner berühmt?

 

 

 

 

2) In welchem Hitchcock - Klassiker spielte Rod Taylor neben Tippi Hedren die Hauptrolle?

 

GEWINNSPIEL

VERLOST WIRD JEWEILS EINMAL BEIDE SPLITBOXEN ZU DEN REUNION - FILMEN ZU DETEKTIV ROCKFORD!

Anruf genügt - Das war damals der Beititel der 70ger Jahre Kultserie "Detektiv Rockford", die weltweit binnen kürzester Zeit zur Kultserie avanchierte.  Nachdem UNIVERSAL für den deutschen DVD Markt bereits alle Staffeln der TV - Serie auf DVD herausgebracht hatte, hat es AL!VE nun zur Aufgabe gemacht, auch die noch bislang fehlenden Reunion - Filme der Kultserie aus den 90ger Jahren auf DVD zu bringen - natürlich digital überarbeitet!.

 

Zwar genügt jetzt kein Anruf, aber wenn ihr die gleich folgenden Fragen beantwortet, habt ihr die Chance, beide (!!!) Splitboxen mit ALLEN Reunion - Filmen hier zu gewinnen! In Zusammenarbeit mit AL!VE darf ich euch dieses Gewinnspiel präsentieren und drücke jedem Teilnehmer ganz fest die Daumen!

 

Box 1:

 

  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
  • Erscheinungstermin: 1. März 2013
  • Spieldauer: 360 Minuten

 

 

Box 2:

 

  • Format: Dolby
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Explosive Media (Alive)
  • Erscheinungstermin: 1. März 2013
  • Spieldauer: 360 Minuten

 

 

Worum geht es?

Der Privatdetektiv James `Jim`Rockford wohnt in einem alten Wohnwagen am Paradise Cove und versucht sich mit Aufträgen aller Art so über Wasser zu halten. Jim sass einst unschuldig im Gefängnis, wobei Freunde und Bekannte ihn immer noch gerne zu seinem Knastaufenthalt aufziehen. Seine Co-Stars sind sein  Pontiac Firebird, sein Vater Joseph 'Rocky' Rockford, ein pensionierter Trucker, sein bester Freund Dennis Becker, der für die örtliche Mordkommission arbeitet und der Tagedieb und Lebemann Angel Martin, der immer auf der Suche nach einem schnellen Dollar ist und Jim mehr als nur einmal immer in Schwierigkeiten bringt.

 

Mit den Jahren ist der gute Jim in die Jahre gekommen, sein Vater ist mittlerweile verstorben aber seine Spürnase hat der alte Haudegen nicht verloren und löst mit einer unheimlichen Raffinesse, seinen Charme und einer großen Portion Ironie immer noch jeden Fall...

 

Wie nehme ich teil?

Beantworte die folgenden 4 Fragen korrekt und du bist dabei! Am Ende wird der glückliche Gewinner aus allen richtig eingeschickten Antworten von mir per eMail benachrichtigt. Achtet also darauf, dass ihr eine korrekte eMail Adresse eingebt, ansonsten ist eine Benachrichtigung nicht möglich!

 

Einsendeschluß ist der 23.03.2013

 

 

01. Welchen Beruf hat James Rockford?

 

02. Wie heißt sein Vater mit Spitznamen?

 

03. Welches Auto fährt Rockford?

 

04. Wie heißt Jims Freund bei der Polizei, der ihn widerwillig bei seinen Fällen oftmals unterstützt?

DAS FORUM  ZUR   FANPAGE:

NOSTALGIE CRIME BOARD

FACEBOOK:

Gruppe / Group: